Spieler gesucht!

Datum

Die JFG Naab-Vils freut sich über jedes Kind und jeden Jugendlichen, der bei uns anfangen möchte.

Alle sind bei uns herzlich willkommen und können sich auf tolle Teams und tolle Trainer freuen.
Wir versuchen kontinuierlich die JFG und ihre Spieler weiterzuentwickeln.

Ganz besonders benötigen wir Spieler in den Jahrgängen 2013 – 2015.
Egal ob du schonmal gespielt hast oder erst anfangen möchtest kannst du gerne zu einem Training vorbeikommen und es dir anschauen.
Die Trainingszeiten sind auf der Webseite hinterlegt.

Wir freuen uns dich bald begrüßen zu dürfen!

Weitere
Beiträge